vergangene Filmfestivals

»Vienna Walls« feierte seine Premiere am 4.Mai 2013 im Rahmen einer großen Premierenfeier in der Boulderbar in Wien. Es kamen fast 400 Urban Boulderer, KlettererInnen und Interessierte um sich die openair Filmpräsentation im Vorhof der Boulderbar anzusehen. Die Premiere ging dank dem tollen Wetter gut über die Bühne. Dementsprechend ausgelassen war auch die anschließende Party die von den DJs von „Back to the Roots“ angeheizt wurde.

Fotos der Premiere und der Party findet man hier: www.facebook.com/urbanbouldering

Vienna Walls ist schon bald auf einigen Filmfestivals in Österreich und Deutschland zu sehen. Der erste Termin steht schon fest. 24.10.2013- 17h am Bergfilm Festival Tegernsee. Weitere Termine folgen …

Bergfilm Festival Tegernsee 23.-27.10.2013
www.bergfilm-festival-tegernsee.de
Donnerstag 24.10.2013 17h

Bergfilmfestival Salzburg 20.11.-8.12.2013
www.facebook.com/bergfilmfestival.sbg

Berg& Abenteuer Filmfestival Graz
www.mountainfilm.com

Climb the City!